image-4000

Herren 1: Kurzfristiger Neuzugang für die laufende Saison

Aufgrund der Verletzungsmisere, mit der der TuS Steißlingen auf der Meisterschafts-Zielgeraden zu kämpfen hat, wurde der Verein mit Fabian Zeller (21) auf dem Spielermarkt fündig

Der gebürtige Mimmenhausener, der zuletzt beim HSC Kreuzlingen aktiv war, stand bereits vor der Saison auf der TuS-Wunschliste. Doch aufgrund seines Studienbeginns in Sigmaringen wollte er erst einmal eine Handballpause einlegen. Durch die langwierige Verletzung von Maximilan Maier stand der TuS jetzt unter Zugzwang und konnte Fabian von einem kurzfristigen Engagement überzeugen. Der 1,91 Meter große halblinke Rückraumspieler wurde bei den Kadetten Schaffhausen und der HSG Konstanz ausgebildet und verfügt neben seiner handballerischen Qualität über den riesigen Vorteil, dass er sofort spielberechtigt ist. „Mit Fabian konnten wir einen Glücksfall verbuchen. Er kann und wird uns helfen, trotz unserer derzeit misslichen Lage unsere Ziele zu erreichen“ ist Trainer Dominik Garcia sehr zuversichtlich, dass sich der junge Mann schnell ins Team integriert.