Von Anfang an gingen unsere Mädels konzentriert zu Werke und konnten sich bis zur neunten Spielminute einen 7:2-Vorsprung erarbeiten, was Ketsch bereits zur ersten Auszeit zwang. Durch gute Abwehrarbeit, schnelle Gegenstöße und mannschaftdienliches Spiel im Angriff konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit sogar weiter ausgebaut werden. So wurden beim 13:8 die Seiten gewechselt. Allerdings war klar, dass das noch keine Vorentscheidung sein sollte. Ketsch kam besser aus der Kabine und konnte bis zur 32. Minute auf 16:14 verkürzen.
Unser Team ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen, besann sich wieder auf seine Stärken und konnte bis sieben Minuten vor Spielende wieder auf 23:16 davonziehen.
Am Ende leuchtete ein, auch in dieser Höhe verdientes, 25:18 von der Anzeigetafel. Damit verabschiedet sich die Mannschaft mit einem hervorragenden 4. Tabellenrang in der Regionalliga in die Weihnachtspause. Auch im neuen Jahr werden wir weiter versuchen, uns in der vorderen Tabellenhälfte festzusetzen.
Die Mannschaft wünscht allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und bedankt sich recht herzlich für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr! Let´s fetz!!!
Die Mannschaft wird unterstützt von der Metallmanufaktur GmbH
#huttahatta
#unserherzschlägt 💙🤍
#eslebedersport
















