Das Hinspiel war ein wahrer Nervenkrimi, den die Steißlingerinnen knapp mit 23:25 für sich entscheiden konnte. Doch die Spielerinnen und Trainer wissen, dass dies erst die halbe Miete ist. Im Rückspiel gilt es, konzentriert und kompromisslos zu agieren, insbesondere in der Defensive. Fahrlässiges Umgehen mit Chancen und das starke Kreisläuferspiel der Ismaninger müssen besser kontrolliert werden, ohne dabei die anderen Positionen zu vernachlässigen.
Ein großer Trumpf für das Heimteam ist die Unterstützung von den Rängen. Die Fans in Blau und Weiß können den entscheidenden Unterschied ausmachen und den Mädels den nötigen Rückhalt geben, um ihren Traum vom Viertelfinale zu verwirklichen. Also, liebe Fans, zeigen Sie sich solidarisch und feuern Sie unsere Mannschaft lautstark an.
Doch nicht nur das Spiel der jungen Damen steht an diesem Tag im Fokus. Auch die Herren 1 bestreiten ihr letztes Saisonspiel und laden im Anschluss zur großen Meisterschaftsfeier ein. Ein weiterer Grund, den Sporttag gemeinsam mit dem TuS Steißlingen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Bereiten wir uns vor, gemeinsam mit unseren Heimteams Höchstleistungen zu erbringen und unsere Farben mit Stolz zu vertreten! Kommt in Blau und helft dabei die Mindlestalhalle zu einer Blau/Weißen Festung erstrahlen zu lassen.