Unterstützung für den Fan-Club gesucht!

Hallo TuS-Fans, Um in der kommenden Saison mehr Stimmung und Fans in die Halle zu bekommen, planen wir einen coolen Fanclub zu gründen! Wer schon immer darauf Lust hatte die Steißlinger Handballer/innen zum Sieg zu führen und die Mannschaften zu motivieren und voranzutreiben ist herzlich Willkommen! Bei Interesse meldet Euch bei Elena Kuppel und Fritz Wäldin. elenakuppel@web.de  fritz.waeldin@t-online.de  PS: We want you! 😉

 

Hallo TuS-Fans,

Um in der kommenden Saison mehr Stimmung und Fans in die Halle zu bekommen, planen wir einen coolen Fanclub zu gründen!

Wer schon immer darauf Lust hatte die Steißlinger Handballer/innen zum Sieg zu führen und die Mannschaften zu motivieren und voranzutreiben ist herzlich Willkommen!

 

Bei Interesse meldet Euch bei Elena Kuppel und Fritz Wäldin.