TuS Steißlingen will in Lahr punkten!

TuS Steißlingen will in Lahr punkten! Am Samstag treten die Damen des TuS Steißlingen zum Auftakt der Rückrunde beim TV Lahr an und wollen dabei die nächsten beiden Punkte nach Hause bringen. Der Spielplan wollte, dass der letzte Vorrundengegner zugleich der erste Gegner im neuen Jahr ist. Das Hinspiel konnten die Steißlingerinnen mit 30:27 gewinnen. Jetzt steht nach dreiwöchiger Pause die Reise in die Ortenau an.

TuS Steißlingen will in Lahr punkten!

Am Samstag treten die Damen des TuS Steißlingen zum Auftakt der Rückrunde beim TV Lahr an und wollen dabei die nächsten beiden Punkte nach Hause bringen.

Der Spielplan wollte, dass der letzte Vorrundengegner zugleich der erste Gegner im neuen Jahr ist. Das Hinspiel konnten die Steißlingerinnen mit 30:27 gewinnen. Jetzt steht nach dreiwöchiger Pause die Reise in die Ortenau an.

Noch kürzer war die Pause für den TV Lahr. Der Turnverein musste schon am Dreikönigstag spielen und zog dabei gegen Ottersweier den Kürzeren. Offensichtlich tut sich Lahr gerade gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel sehr schwer und steht deswegen nicht zu Unrecht im Abstiegskampf.

Der TuS Steißlingen sollte die Gunst der Stunde nutzen und gegen den verunsicherten Gegner zwei dringend benötigte Zähler holen.

Bis auf Kerstin Lang, die sich im Hinspiel das Handgelenk brach, stehen TuS-Trainer Sascha Spoo bei diesem Vorhaben alle Spielerinnen zur Verfügung.