TuS Steißlingen I vs. HSG Fridingen 47 : 18 (27:10)

Sieg im letzten Testspiel vor Beginn der Bundesliga Saison. Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Bundesliga Start hatte der TuS denWürttembergligisten von der HSG Fridingen/Donau zu Gast.Das Spiel endete mit 47:18 sehr deutlich für die Gastgeberinnen. Allerdings muss man bedenken, dass Fridingen aus einem 4-tägigen Trainingslager gekommen ist und sich zum Abschluß den Hegauerinnen stellte.Herzlichen Dank an die Donaustädterinnen, dass sie sich diesem Test noch gestellt hatten.Am kommenden Samstag, dem 11.09.21 um 20 Uhr, gilt es

 


Sieg im letzten Testspiel vor Beginn der Bundesliga Saison. Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Bundesliga Start hatte der TuS den
Württembergligisten von der HSG Fridingen/Donau zu Gast.
Das Spiel endete mit 47:18 sehr deutlich für die Gastgeberinnen. Allerdings muss man bedenken, dass Fridingen aus einem 4-tägigen Trainingslager gekommen ist und sich zum Abschluß den Hegauerinnen stellte.
Herzlichen Dank an die Donaustädterinnen, dass sie sich diesem Test noch gestellt hatten.
Am kommenden Samstag, dem 11.09.21 um 20 Uhr, gilt es nun für die TuS Frauen endlich „Butter bei die Fische“ zu legen und den Kampf um Bundesliga Punkte aufzunehmen.
Die Vorbereitungen für den Auftakt sind sportlich und organisatorisch abgeschlossen und alle würden sich sehr über zahlreichen Besuch freuen.

 

 

 

Es spielten:
Sarah Riebel, Sophie Leenen (TW); Alina Bauer (4), Carla Bickel, Kim Espinosa (1), Jenny Grathwohl (7), Annika Irmscher (2), Janine Lauth (6), Lisa Maier (3/1), Rebecca Maier (5), Elena Rimmele (3), Selina Röh (3), Lena Störr (5/2), Gina Wöhr (8)