TuS Steißlingen 2 gelingt Kantersieg

Mit einem deutlichen, auch in der Höhe verdienten Sieg gegen einen Gegner, der niemals seine Klassentauglichkeit unter Beweis stellen konnte, festigten die Steißlinger ihren fünften Tabellenplatz. Von Anfang an war der Gastgeber dominant und setzte sich bereits nach 15 Minuten mit fünf Treffern ab (9:4) und baute bis zur Halbzeit den Vorsprung kontinuierlich aus. Bis dahin konnten die Schwarzwälder zumindest einigermaßen mithalten, hatten aber mit dem druckvollen Angriffsspiel des TuS nichts entgegenzusetzen. In der zweiten

 

Mit einem deutlichen, auch in der Höhe verdienten Sieg gegen einen Gegner, der niemals seine Klassentauglichkeit unter Beweis stellen konnte, festigten die Steißlinger ihren fünften Tabellenplatz. Von Anfang an war der Gastgeber dominant und setzte sich bereits nach 15 Minuten mit fünf Treffern ab (9:4) und baute bis zur Halbzeit den Vorsprung kontinuierlich aus. Bis dahin konnten die Schwarzwälder zumindest einigermaßen mithalten, hatten aber mit dem druckvollen Angriffsspiel des TuS nichts entgegenzusetzen. In der zweiten Hälfte kam es für die Gäste allerdings noch schlimmer, weil neben den technischen Unzulänglichkeiten noch Frust und Selbstaufgabe hinzukamen. So konnte Trainer Garcia dem kompletten Kader viel Spielanteile geben, ohne dass sich an der Qualität etwas zum Negativen änderte. Das Team gab bis zum Ende gnadenlos Vollgas, was dann auch im Endergebnis zum Ausdruck kam. “Wir haben heute gegen den wohl bisher schwächsten Gegner gespielt. Mich hat gefreut, dass sich nahezu allen in die Torschützenliste eintragen konnten. Nächste Woche in Kenzingen wird es dann sicherlich anders laufen. Mit dieser Leistung sowohl in Angriff als auch in der Abwehr haben wir dort durchaus Chancen“ schaut der Trainer bereits eine Woche voraus.

 

 

 

TuS 2: Beck, N. Maier (Tor);

Martin (2), Tassone (8/3), Hilpert (2), Rihm (3), Frank (1), D. Maier (1),

Müller (2) ,), Sörensen (6/1), Kirstein (2), S. Maier (4), Linder (6), Kehl..