TuS hat eine neue FSJlerin für die Saison 2018/2019 – Julia von Kampen

Mein Name ist Julia von Kampen, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Konstanz. Derzeit besuche ich die 13. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Konstanz und werde im Frühjahr 2018 mein Abitur absolvieren. Ich bin sehr handballbegeistert und spiele Handball seit ich 8 Jahre alt bin. Mein erster Handballverein war die HSG Konstanz. Später ging mein Weg nach Allensbach in die D-/C-Jugend und danach nach Steißlingen in die B-/A-Jugend. Derzeit bin ich in der 1. Damenmannschaft sowie in der A-Jugend in Allensbach aktiv.

Mein Name ist Julia von Kampen, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Konstanz. Derzeit besuche ich die 13. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Konstanz und werde im Frühjahr

2018 mein Abitur absolvieren. Ich bin sehr handballbegeistert und spiele Handball seit ich 8 Jahre alt bin. Mein erster Handballverein war die HSG Konstanz. Später ging mein Weg nach Allensbach in die D-/C-Jugend und danach nach Steißlingen in die B-/A-Jugend. Derzeit bin ich in der 1. Damenmannschaft sowie in der A-Jugend in Allensbach aktiv.

Mein Praktikum zur Berufs- und Studienorientierung am Gymnasium habe ich in der Grundschule Haidelmoos in Konstanz gemacht und ich habe dabei festgestellt, dass ich gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeite. Deshalb freue ich mich nun sehr auf das vor mir liegende FSJ beim TuS Steißlingen und die damit verbundenen neuen Herausforderungen. Ich hoffe ich kann dabei auch meine Erfahrungen im Bereich Handball an begeisterte sportinteressierte Kinder weitergeben.

Mit sportlichen Grüßen 

Julia von Kampen