TuS Bar Damen zeigen vollen Einsatz

Am Wochenende fand das TuS Vorbereitungsturnier der Herren und Damen in der Mindlestal Sporthalle statt. Nicht nur auf dem Spielfeld wurde Höchstleistung geboten sondern auch in der Küche des Clubheims. Die TuS Bar Damen übernahmen die kulinarische Bewirtung der Mannschaften und Betreuer. Insgesamt 150 Essen wurden an den zwei Spieltagen unter schweißtreibenden Bedingungen vorbereitet und serviert. Neben Schnitzelbrötchen gab es Spaghetti mit Tomatensoße und Salat. Die Rückmeldungen der Mannschaften waren durchweg positiv und man hat

 

Am Wochenende fand das TuS Vorbereitungsturnier der Herren und Damen in der Mindlestal Sporthalle statt. Nicht nur auf dem Spielfeld wurde Höchstleistung geboten sondern auch in der Küche des Clubheims.

 

 

 

Die TuS Bar Damen übernahmen die kulinarische Bewirtung der Mannschaften und Betreuer. Insgesamt 150 Essen wurden an den zwei Spieltagen unter schweißtreibenden Bedingungen vorbereitet und serviert. Neben Schnitzelbrötchen gab es Spaghetti mit Tomatensoße und Salat. Die Rückmeldungen der Mannschaften waren durchweg positiv und man hat sich sehr über das kulinarische Angebot gefreut.

 

 

 

Vielen herzlichen Dank an die TuS Bar Damen für Eure tatkräftige Unterstützung. Auf Euch Mädels ist Verlass!

 

 

 

(auf dem Bild: Anna Sieck und Manuela Bichsel)