Trotz Niederlage eine gute Auswärtsleistung

HSG Dreiland – TuS Steißlingen 2 33:29 (15:15) „In den letzten zehn Minuten waren wir zu grün hinter den Ohren“ begründete Trainer Dominik Garcia den doppelten Punktverlust trotz gutem Spiel beim äußerst heimstarken Gastgeber in Weil. Über lange Strecken war die TuS-Reserve ein gleichwertiger Gegner und bis zur 50. Minute ganz nah dran (29:27), dann flog man allerdings reihenweise für zwei Minuten vom Feld. „Da haben wir uns nicht clever genug angestellt und uns damit

 

HSG Dreiland – TuS

Steißlingen 2 33:29 (15:15)

 

 

 

„In den letzten zehn Minuten waren wir zu grün hinter den Ohren“ begründete Trainer Dominik Garcia den doppelten Punktverlust trotz gutem Spiel beim äußerst heimstarken Gastgeber in Weil. Über lange Strecken war die TuS-Reserve ein gleichwertiger Gegner und bis zur 50. Minute ganz nah dran (29:27), dann flog man allerdings reihenweise für zwei Minuten vom Feld. „Da haben wir uns nicht clever genug angestellt und uns damit selbst bestraft. Trotzdem war ich in Summe mit dem Auftreten dieser jungen Truppe zufrieden“ so der Trainer. Er schränkte aber dann gleich ein: “Die dicken Brocken sind jetzt weg – ab sofort bringen uns nur noch Siege weiter, um am Ende unsere selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Nach der Fasnacht-Pause kommen die Gegner auf uns zu, die unter uns in der Tabelle stehen und natürlich auch noch drei Derbys. Das wird interessant“, freut sich Garcia auf die künftigen Aufgaben.

 

 

 

TuS 2: Beck, N.

Maier (Tor); Martin (5), Tassone (5/1), Hilpert, Rihm (3), Rothkirch (6),

Müller (1), Weber (3), Bartels (4), Sörensen (2), Kirstein.