Thomas Kuppel wird als Gesamt-Vorstand des TuS verabschiedet

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Thomas Kuppel nach 12 Jahren als Gesamtvorstand des TuS Steißlingen verabschiedet. Thomas hatte stets ein offenes Ohr und war immer ein großer Unterstützer der Handball Abteilung. Sei es in seiner Rolle als Amtsträger oder als Fan und Spielerinnen-Papa. Als Dank wurde von Abteilungs-Vize Timo Simmen eine Dauerkarte auf Lebenszeit überreicht. Danke für dein beispielhaftes Engagement beim TuS, Thomas! Als Nachfolger wurde Achim Riedle gewählt, der Jahrzehnte beim TuS Handball als

 

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Thomas Kuppel nach 12 Jahren als Gesamtvorstand des TuS Steißlingen verabschiedet. Thomas hatte stets ein offenes Ohr und war immer ein großer Unterstützer der Handball Abteilung.

 

 

 

Sei es in seiner Rolle als Amtsträger oder als Fan und Spielerinnen-Papa. Als Dank wurde von Abteilungs-Vize Timo Simmen eine Dauerkarte auf Lebenszeit überreicht. Danke für dein beispielhaftes Engagement beim TuS, Thomas! 🙌🏻

 

 

 

Als Nachfolger wurde Achim Riedle gewählt, der Jahrzehnte beim TuS Handball als Spieler sowie Vorstandsmitglied aktiv war.

 

 

 

Wenn ihr etwas mehr über Achim erfahren wollt, schaut doch mal bei unserem Sommerpausen-Talk vorbei.

 

 

 

https://www.handball-steisslingen.de/news/sommerpausen-talk-vol-5-mit-achim-riedle/

 

 

 

Wir wünschen Dir allseits ein glückliches und erfolgreiches Händchen, Achim! 🍀