Steißlingen 2 unter Erfolgsdruck

TuS Steißlingen II – HSG Dreiland (Samstag, 12.10., 20.00 Uhr Mindlestalhalle) „Es ist genau das eingetreten, was ich verhindern wollte: Gegen die HSG aus dem Dreiländereck stehen wir jetzt mächtig unter Erfolgsdruck“ ist Trainer Dominik Garcia mit der derzeitigen Situation äußerst unzufrieden. Denn nach der Niederlage in Maulburg/Steinen rangiert sein Team jetzt mit 2:6 Punkten im Tabellenkeller. „ Wir hätten eines der beiden letzten Auswärtsspiele durchaus gewinnen können, aber wir waren entweder personell oder mental

 

TuS Steißlingen II – HSG

Dreiland

 

 

 

(Samstag, 12.10., 20.00 Uhr Mindlestalhalle)

 

 

 

„Es ist genau das eingetreten, was ich verhindern wollte:

Gegen die HSG aus dem Dreiländereck stehen wir jetzt mächtig unter Erfolgsdruck“

ist Trainer Dominik Garcia mit der derzeitigen Situation äußerst unzufrieden.

Denn nach der Niederlage in Maulburg/Steinen rangiert sein Team jetzt mit 2:6

Punkten im Tabellenkeller. „ Wir hätten eines der beiden letzten Auswärtsspiele

durchaus gewinnen können, aber wir waren entweder personell oder mental dazu

leider nicht in der Lage. Und jetzt müssen wir unter allen Umständen punkten

gegen einen Gegner, der stärker ist als die beiden letzten“ ist sich Garcia der

Schwere dieser Heimaufgabe bewusst. Die Verletztensituation hat sich leider

noch verschärft: Neben Fabian Rihm wird wohl auch Alex Benzinger ausfallen. Die

einzigen Vorteile sind die eigene Halle und die Anwurfzeit zur „Primetime“ um

20.00 Uhr am Samstag. „Vielleicht hilft uns die Unterstützung von den Rängen,

dass mein Team alle Kräfte mobilisiert, einen „Sahnetag“ erwischt  und so einen Sieg einfährt. Die Ausgangslage

ist zwar nicht gut, aber vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung“ so der

Trainer.