Stefan “Hugo” Maier erfolgreich am Knie operiert

Stefan “Hugo” Maier – Kapitän der Herren I & Manager Herrenbereich – wurde erfolgreich am Knie operiert. Er zog sich Anfang Januar im Trainingsspiel gegen das BWOL Team Konstanz II einen Knorpelschaden im rechten Kniezu, welches für ihn das sofortige Saisonaus bedeutete. Am vergangenen Freitag ließ er sich im Unispital Balgrist in Zürich operieren. Nach anfänglichen Problemen, befindet sich Stefan nun auf dem Weg der Besserung und ist in der Zwischenzeit wieder in Steißlingen um

 

Stefan “Hugo” Maier – Kapitän der Herren I & Manager Herrenbereich – wurde erfolgreich am Knie operiert. Er zog sich Anfang Januar im Trainingsspiel gegen das BWOL Team Konstanz II einen Knorpelschaden im rechten Kniezu, welches für ihn das sofortige Saisonaus bedeutete.

 

 

 

Am vergangenen Freitag ließ er sich im Unispital Balgrist in Zürich operieren. Nach anfänglichen Problemen, befindet sich Stefan nun auf dem Weg der Besserung und ist in der Zwischenzeit wieder in Steißlingen um dort die Folgen der OP auszukurieren.

 

 

 

Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung, Stefan!