Sponsorenlauf 2020

Am gestrigen Sonntag, den 13. September, fand der diesjährige Sponsorenlauf bei sommerlichen Temperaturen statt. Insgesamt starteten 12 Mannschaften – von der D-Jugend bis zu den Aktiven. Gelaufen wurden Runden von circa einem Kilometer Länge. Die D-Jugendlichen liefen 30 Minuten, alle älteren Teilnehmer 60 Minuten. Jede gelaufene Runde brachte dem Verein eine finanzielle Unterstützung ein. Es wurden insgesamt sage und schreibe fast 700 Kilometer gelaufen. Der Sponsorenlauf war damit ein voller Erfolg! Wir danken allen Läufern

 

Am gestrigen Sonntag, den 13. September, fand der diesjährige Sponsorenlauf bei sommerlichen Temperaturen statt.

 

 

 

Insgesamt starteten 12 Mannschaften – von der D-Jugend bis zu den Aktiven. Gelaufen wurden Runden von circa einem Kilometer Länge. Die D-Jugendlichen liefen 30 Minuten, alle älteren Teilnehmer 60 Minuten.

 

 

 

Jede gelaufene Runde brachte dem Verein eine finanzielle Unterstützung ein. Es wurden insgesamt sage und schreibe fast 700 Kilometer gelaufen. Der Sponsorenlauf war damit ein voller Erfolg!

 

 

 

Wir danken allen Läufern für Ihren besonderen Einsatz und den zahlreichen Sponsoren für die großzügige Spendenbereitschaft von ganzem Herzen!

 

 

 

Trotz besonderer Hygiene-Vorkehrungen und den damit verbundenen Einschränkungen, was die Zuschaueranzahl angeht, hatten alle Mannschaften ersichtlich Spaß an dem Event. Mit den nachfolgenden Bildern wollen wir ein paar Impressionen des Sponsorenlaufes teilen.

 

 

 

Die Bilder zum Event findet ihr ab sofort in unserer Bilder-Galerie: https://www.handball-steisslingen.de/sponsorenlauf-2020-2/