Second Team will Saison mit Sieg beenden!

TuS Ringsheim – TuS Steißlingen 2 (Sonntag, 06.05.2018, 16:30 Uhr in Ringsheim) Im letzten Spiel der Rückrunde will das Second Team des TuS Steißlingen die Landesligasaison 17/18 mit einem Sieg beenden und sich damit weiter von den Abstiegsrängen entfernen. Dabei trifft das Team von Trainer Sascha Spoo mit dem TuS Ringsheim auf einen direkten Konkurrenten und zwei Punkte wären umso wichtiger. Die Ringsheimer sind schon einige Jahre mit in der Landesliga dabei und lieferten sich

TuS Ringsheim – TuS Steißlingen 2

(Sonntag, 06.05.2018, 16:30 Uhr in Ringsheim)

Im letzten Spiel der Rückrunde will das Second Team des TuS Steißlingen die Landesligasaison 17/18 mit einem Sieg beenden und sich damit weiter von den Abstiegsrängen entfernen. Dabei trifft das Team von Trainer Sascha Spoo mit dem TuS Ringsheim auf einen direkten Konkurrenten und zwei Punkte wären umso wichtiger.

Die Ringsheimer sind schon einige Jahre mit in der Landesliga dabei und lieferten sich schon einige packende Duelle mit dem TuS. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass es in der letzten Saison für die beiden nahezu gleich starken Teams je einen Sieg und eine Niederlage gab. Im Hinspiel konnte der TuS die Partie nach einem harten Kampf mit 25:22 für sich entscheiden.

Nachdem man am vergangenen Wochenende gegen den TV Ehingen deutlich verlor, wird es gegen den TuS Ringsheim dann wieder auf eine gute Abwehr ankommen, so muss man die schnellen Kreuzungen der Gäste verteidigen und selbst schnell auf den Beinen sein. Entscheidend wird auch sein, wie man den Ringsheimer Halblinken Steffen Stocker in den Griff bekommt, welcher Spiele alleine entscheiden kann.

 

Die Blau-Weißen werden hoch motiviert in ihre letzte Partie der Saison starten und dabei alles daransetzen zwei Punkte mit in den Hegau zu nehmen und sich positiv aus der Saison zu verabschieden.