Second Team empfängt Tabellenzweiten

TuS Steißlingen 2 – SG Wolfach/ Gutach (Samstag, 10.03.2018, Steißlingen) Im kommenden Spiel trifft das Second Team mit der SG Gutach/ Wolfach auf den derzeitigen Zweitplatzierten in der Landesliga Süd. Dabei wird die Mannschaft um Trainer Sascha Spoo alles daransetzen, der Spielgemeinschaft das Leben schwer zu machen.  Das Hinspiel musste der TuS leider aufgrund eines Spielermangels absagen. Demnach traf man in der aktuellen Landesliga Saison noch nicht auf die SG und kann sich vorerst nur

TuS Steißlingen 2 – SG Wolfach/ Gutach

(Samstag, 10.03.2018, Steißlingen)

Im kommenden Spiel trifft das Second Team mit der SG Gutach/ Wolfach auf den derzeitigen Zweitplatzierten in der Landesliga Süd. Dabei wird die Mannschaft um Trainer Sascha Spoo alles daransetzen, der Spielgemeinschaft das Leben schwer zu machen.

 Das Hinspiel musste der TuS leider aufgrund eines Spielermangels absagen. Demnach traf man in der aktuellen Landesliga Saison noch nicht auf die SG und kann sich vorerst nur an den Ergebnissen gegen die anderen Mannschaften orientieren.

 Die SG verfügt mit Lukas Glunk über einen extrem starken und jungen Spieler (Jahrgang 99), den man nur mit einer kompakten und aggressiven Abwehrleistung stoppen wird. Ebenso wird der TuS versuchen einfache Tore über das Tempospiel zu erzielen und jeden Angriff konzentriert abzuschließen.

 Seitdem die Spielgemeinschaft über einen neuen Trainer verfügt, hat sich die Abwehrleistung im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert und es wird definitiv ein harter Kampf um die Punkte werden. Nichtsdestotrotz braucht sich der TuS vor heimischen Publikum nicht verstecken und wird kommenden Samstag 100% geben, um das Spiel für sich zu entscheiden. Dabei wird der Druck auf Seiten der SG sicherlich deutlich höher sein, was dem TuS womöglich zu Gute kommen kann.

 Trainer Sascha Spoo kann für das kommende Spiel auf den gesamten Kader zurückgreifen.

 „Wir wollen am kommenden Spiel an die Leistung des vergangenen Wochenendes, gegen den TV Herbolzheim anknüpfen, nur dieses Mal mi den Punkten auf der Habenseite. Ich hoffe das alle meine Spieler gesund bleiben. Dann denke ich haben wir alle Möglichkeiten das Spiel auch positiv für uns zu gestalten“, so Trainer Sascha Spoo.

 Anpfiff ist kommenden Samstag um 18:00.