Sascha Spoo verlängert um ein weiteres Jahr als Trainer der Damen I

Damen Managerin Anne Mayer und Trainer Sascha Spoo haben ihre sportliche Zusammenarbeit für die Damen des TuS Steißlingen I um ein weiteres Jahr verlängert. Der TuS Steißlingen möchte damit den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Trainer Spoo weitergehen und im Damenbereich so Kontinuität gewährleisten. Beide Seiten sind mit der Mannschaft und den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und wollen in der „Nach Corona Zeit“ an das bestehende Niveau anknüpfen. Die Weichen, personell im Kader und auch organisatorisch

 

Damen Managerin Anne Mayer und Trainer Sascha Spoo haben ihre sportliche Zusammenarbeit für die Damen des TuS Steißlingen I um ein weiteres Jahr verlängert.Der TuS Steißlingen möchte damit den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Trainer Spoo weitergehen und im Damenbereich so Kontinuität gewährleisten.

 

 

 

Beide Seiten sind mit der Mannschaft und den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und wollen in der „Nach Corona Zeit“ an das bestehende Niveau anknüpfen. Die Weichen, personell im Kader und auch organisatorisch sind mit der Vertragsverlängerung von Sascha Spoo jetzt auch final gestellt. Jetzt müssen nur noch die äußeren Bedingungen stimmen, so dass die Mannschaft wieder loslegen kann. Worauf im Übrigen alle Beteiligten sehnlichst warten. Trainer Spoo ist sich sehr sicher für die kommende Runde eine schlagkräftige Mannschaft zusammen gestellt zu haben, die konkurrenzfähig daherkommen wird. „Innerhalb des Vereins und auch der Mannschaft herrscht ein tolles Klima, so dass es für mich kein Thema gewesen ist, meinen Kontrakt um ein weiteres Jahr zu verlängern und Anne Mayer zuzusagen. Ich bin hoch motiviert gemeinsam mit diesem Team und dem Verein den nächsten sportlichen Schritt gehen zu wollen!“. Zufrieden äußerte sich auch Managerin Anne Mayer diese wichtige Personalie in trockene Tücher gebracht zu haben und bezeichnete sie als eine sportliche „win-win“ Situation! Wie zwischenzeitlich bekannt, wird die Saison 2020/21 vollständig gecancelt. Wie es sportlich weitergehen wird, ist derzeit noch offen. Verschiedene Szenarien werden von offizieller Seite und der Politik diskutiert. Die Vereine indes planen, wenn nichts dazwischenkommt, mit einer neuen Saison ab Herbst 2021.