Rückblick September

Neues aus der Abteilung 📰 🔵⚪️ In Zusammenarbeit mit den Steißlinger Landfrauen und den Damen von der Trink- & Essbar konnte man für die zukünftigen Heimspieltage ein neues Gastro-Angebot erstellen. Bei den Heimspielen der Herren I werden weiterhin ständig wechselnde Gerichte angeboten werden. 🔵⚪️ Die Planung für ein Jugendhandball Event in Zusammenarbeit mit der DJK Singen Handball und dem HSC Radolfzell soll im Rahmen der JSG Hegau im Sportpark Mindlestal stattfinden. 🔵⚪️ Damentrainer Christian Kern hat die Vorstandschaft darüber informiert, sein Amt Ende September/Anfang Oktober abzugeben. 🔵⚪️ FSJ‘lerin Julia

 

Neues aus der Abteilung 📰

 

 

 

🔵⚪️ In Zusammenarbeit mit den Steißlinger Landfrauen und den Damen von der Trink- & Essbar konnte man für die zukünftigen Heimspieltage ein neues Gastro-Angebot erstellen. Bei den Heimspielen der Herren I werden weiterhin ständig wechselnde Gerichte angeboten werden. 
🔵⚪️ Die Planung für ein Jugendhandball Event in Zusammenarbeit mit der DJK Singen Handball und dem HSC Radolfzell soll im Rahmen der JSG Hegau im Sportpark Mindlestal stattfinden. 
🔵⚪️ Damentrainer Christian Kern hat die Vorstandschaft darüber informiert, sein Amt Ende September/Anfang Oktober abzugeben. 
🔵⚪️ FSJ‘lerin Julia von Kampen tritt ihren Dienst offiziell an und löst Jonas Schopper ab.

 

 

 

Unsere Mannschaften im Spielbetrieb 🤾‍♀️🤾‍♂️

 

 

 

🔵⚪️ Fast alle Mannschaften des TuS und der JSG Hegau starten in die Saison 2018/2019.
🔵⚪️ Unsere beiden Aushängeschilder in der Oberliga Baden-Württemberg waren im September 3x im Einsatz und konnten 2:4 Punkte verbuchen. 
🔵⚪️ Das Herren-Reserveteam startete mit schlechten Ergebnissen in die Runde. So verlor man gegen Meßkirch als auch gegen Allensbach/Dettingen. 
🔵⚪️ Den Damen II gelang ein Auftakt nach Maß und man konnte einen souveränen Sieg gegen Waldkirch feiern. 
🔵⚪️ Beide dritten Mannschaften treten dieses Jahr in der Bezirksklasse an. Und beide gaben zum Auftakt deutliche Siege einfahren können. 
🔵⚪️ Bei den Jugendteams haben erst wenige Spiele stattgefunden. Unsere beiden C-Jugenden in der
Südbadenliga konnten leider kein Spiel gewinnen.

 

 

 

Sonstiges 📣

 

 

 

🔵⚪️ Ehrenvorstand Artur Schwab starb im hohen Alter von 93 Jahren. Artur Schwab hat beim TuS nach dem 2. Weltkrieg fast jedes Amt bekleidet.
🔵⚪️ Die 1.000er Facebook Marke wurde geknackt. 
🔵⚪️ YouTube Upload des Making of-Video der TuS-Hymne.
🔵⚪️ Die Herren I betiteln sich selbst als „Racoons“ – die Waschbären

 

 

 

#huttahatta
#eslebedersport
#🔵⚪️