Rückblick März

Neues aus der Abteilung 📰 🔵⚪️ Der Vertrag mit Sport Müller und Kempa wurde um weitere Jahre verlängert. Unsere Mannschaften im Spielbetrieb 🤾‍♂️🤾‍♀️ 🔵⚪️Unsere beiden Aushängeschilder in der Oberliga gehen getrennte Wege. Während die Herren jetzt im dicksten Abstiegskampf stecken, schnuppern die Damen am Aufstieg in die 3. Liga. Das ist die Folge der März-Ergebnisse. Während die Herren aus vier Spielen nur zwei Punkte holen, fahren die Damen deren sechs ein. 🔵⚪️Herren und Damen 2 stehen beide auf dem

 

Neues aus der Abteilung 📰

 

 

 

🔵⚪️ Der Vertrag mit Sport Müller und Kempa wurde um weitere Jahre verlängert.

 

 

 

Unsere Mannschaften im Spielbetrieb 🤾‍♂️🤾‍♀️

 

 

 

🔵⚪️Unsere beiden Aushängeschilder in der Oberliga gehen getrennte Wege. Während die Herren jetzt im dicksten Abstiegskampf stecken, schnuppern die Damen am Aufstieg in die 3. Liga. 
Das ist die Folge der März-Ergebnisse. Während die Herren aus vier Spielen nur zwei Punkte holen, fahren die Damen deren sechs ein.

 

 

 

🔵⚪️Herren und Damen 2 stehen beide auf dem 5. Tabellenplatz der Landesliga. Beide Trainer haben ihre Zusagen für die neue Saison gegeben.

 

 

 

🔵⚪️Das gilt auch in der Bezirksklasse wo sich beide 3. Mannschaften den Vizemeistertitel sichern werden. Alles ist gut.

 

 

 

🔵⚪️Bei den Jugendteams ist die Saison teilweise schon beendet. Die A-Jugend konnte in der Bezirksklasse den Titel gewinnen. Noch alles ist drin bei unseren beiden D-Jugenden. Die Mädchen stehen als Bezirksmeister fest und haben sich schon für das Endturnier um die südbadische Meisterschaft qualifiziert. Dieses Ziel wird auch noch die männliche D-Jugend erreichen. Ein schöner letzter Erfolg der JSG Hegau.

 

 

 

Und sonst 📣

 

 

 

🔵⚪️Die Steißlinger Landfrauen haben dem TuS ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Im Anschluss an das letzte Heimspiel in diesem Monat veranstalteten sie in der Halle eine gelungene Cocktail-Party. Ein großer Teil des Erlöses ist für
die Jugendarbeit bestimmt. Und darüber hinaus haben die Männer für ein weiteres Event rund um unser „Produkt“ Heimspielabend gesorgt.

 

 

 

🔵⚪️Maurice Wildöer wurde erfolgreich am Fuß operiert – und wird in der neuen Saison
hoffentlich in alter Stärke zurückkehren.

 

 

 

#huttahatta
#eslebedersport