Rückblick Januar

Neues aus der Abteilung 📰 🔵⚪️Am 26. Januar trafen sich im Clubheim verschiedene Vorstandsmitglieder mit den Trainern um über die weitere Zusammenarbeit der JSG Hegau zu entscheiden. Am Ende der Besprechung stand der Entschluss die Zusammenarbeit mit der DJK definitiv zu beenden und die Jugendarbeit wieder alleine zu Am 31. Januar wurde das Ende der JSG Hegau in der Tagespresse veröffentlicht. 🔵⚪️In diesem Jahr war die Weihnachtspause deutlich länger als sonst üblich. Das lag an der

 

Neues aus der Abteilung 📰

 

 

 

🔵⚪️Am 26. Januar trafen sich im Clubheim verschiedene Vorstandsmitglieder mit den Trainern um über die weitere Zusammenarbeit der JSG Hegau zu entscheiden. Am Ende der Besprechung stand der Entschluss die Zusammenarbeit mit der DJK definitiv zu beenden und die Jugendarbeit wieder alleine zu

 

 

 

Am 31. Januar wurde das Ende der JSG Hegau in der Tagespresse veröffentlicht.

 

 

 

🔵⚪️In diesem Jahr war die Weihnachtspause deutlich länger als sonst üblich. Das lag an der Weltmeisterschaft die vom 10. Januar bis 27. Januar in Deutschland und Dänemark stattfand.

 

 

 

Unsere Mannschaften im Spielbetrieb 🤾‍♂️🤾‍♀️

 

 

 

🔵⚪️Unsere Herren starteten mit einem Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn in Neckarsulm. Hier konnte man sich im sogenannten „Vier-Punkte-Spiele“ lediglich einen Zähler sichern.

 

 

 

🔵⚪️Ebenfalls auswärts mussten die Damen antreten. Nach einem 7:0-Lauf in der Schlussphase konnte man das Spiel mit 21:14 gegen Bönnigheim gewinnen.

 

 

 

🔵⚪️Von den aktiven Mannschaften waren lediglich noch die Herren 3 im Einsatz. Bei den
Nachbarn in Radolfzell war nach einer zwischenzeitlichen 8-Tore-Führung gerade einmal ein Punkt drin.

 

 

 

🔵⚪️Die D-Jugenden wurden für die Rückrunde in Bezirks- und Kreisklasse aufgeteilt. Beide JSGTeams haben sich für die Bezirksklasse qualifiziert und dort auch schon die ersten Punkte geholt.

 

 

 

🔵⚪️Nach der Vorrunde konnte eine zweite D-Jugend gemeldet werden, die in der Kreisklasse B ihr erstes Spiel hatte und dieses deutlich gewinnen konnte.

 

 

 

Und sonst 📣

 

 

 

🔵⚪️Sarina Müller konnte bereits für die kommende Saison gewonnen werden. Somit kehrt eine „alte“ Bekannte wieder zum TuS zurück. Sarina hat in den letzten drei Jahren in Allensbach und Steinbach Drittliga-Luft geschmeckt und kann uns mit Sicherheit sehr helfen.

 

 

 

🔵⚪️Das Wochenblatt veröffentlichte eine Extra-Beilage zum Thema Zukunft ein halbseitiges Interview mit Markus Stich.

 

 

 

#huttahatta
#eslebedersport