Neue Gesichter in der TuS Vorstandschaft

Erfreulich ist, dass bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung neue Gesichter in die TuS-Vorstandschaft gewählt wurde. Durch Julian Bergmann und Alexander Benzinger konnte sich der TuS in der Führungsebene noch einmal deutlich verjüngen. Bei der diesbjährigen Jahreshauptversammlung am 08.05.2019 im TuS Clubheim wurden die beiden einstimmig gewählt. Julian als auch Alexander übernehmen das Amt des Beisitzers. Dadurch sollen die beiden langsam an bevorstehende Aufgaben herangeführt werden und stehe somit noch unter “Welpenschutz”. Herzlich Willkommen ihr beiden! #huttahatta

 

Erfreulich ist, dass bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung neue Gesichter in die TuS-Vorstandschaft gewählt wurde. Durch Julian Bergmann und Alexander Benzinger konnte sich der TuS in der Führungsebene noch einmal deutlich verjüngen.

 

 

 

Bei der diesbjährigen Jahreshauptversammlung am 08.05.2019 im TuS Clubheim wurden die beiden einstimmig gewählt.

 

 

 

Julian als auch Alexander übernehmen das Amt des Beisitzers. Dadurch sollen die beiden langsam an bevorstehende Aufgaben herangeführt werden und stehe somit noch unter “Welpenschutz”.

 

 

 

Herzlich Willkommen ihr beiden!

 

 

 

#huttahatta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julian Bergmann

 

 

 

Julian ist gebürtiger Berliner und wohnt seit knapp 4 Jahren in Steißlingen. Er hält einen Doktortitel in Sportwissenschaft und ist
Inhaber der Akademie für Sport und Gesundheit . Seit knapp zwei Jahren ist Julian beim TuS aktiv. Über die “Donnerstag-Kick-Runde” kam er zum TuS und engagierte sich in der vergangenen Saison als Betreuer des 2nd Teams. Zudem absolvierter in der Herren III seine ersten Partien.

 

 

 

<figure class="wp-block-image is-resized"><figcaption>Julian Bergmann</figcaption></figure>

 

 

 

Alexander Benzinger

 

 

 

Alexander ist ein Ur-TuS’ler und hat das Handball von klein auf beim TuS gelernt. Er durchlief sämtliche TuS Jugendmannschaften und spielte zuletzt für das 2nd Team. Alexander ist gelernter Informatiker und arbeitet im familiären Betrieb als Technikleiter. Er wird im Amt des Beisitzers operative Marketingaufgaben übernehmen.

 

 

 

<figure class="wp-block-image is-resized"><figcaption>Alexander Benzinger</figcaption></figure>