Nachwuchs in der TuS-Vorstandschaft

Vergangene Woche ist unsere Damen-Managerin Anne-Molina Mayer zum zweiten Mal stolze Mama geworden. Johann Gabriel Mayer hat am 21.01.2022 um 3.30 Uhr das Licht der Welt erblickt.Anne ist seit ihrer Kindheit ein großer Bestandteil der TuS-Familie und hat alle Jugendmannschaften bei uns durchlaufen, ehe sie eine tragende Säule in den aktiven Damen-Mannschaften war. Abseits des Handball-Feldes hat sich Anne immer um das Wohl des Vereins gekümmert und unserer Handball-Jugend gewidmet, ehe sie dann vor einigen

 

Vergangene Woche ist unsere Damen-Managerin Anne-Molina Mayer zum zweiten Mal stolze Mama geworden. Johann Gabriel Mayer hat am 21.01.2022 um 3.30 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Anne ist seit ihrer Kindheit ein großer Bestandteil der TuS-Familie und hat alle Jugendmannschaften bei uns durchlaufen, ehe sie eine tragende Säule in den aktiven Damen-Mannschaften war. Abseits des Handball-Feldes hat sich Anne immer um das Wohl des Vereins gekümmert und unserer Handball-Jugend gewidmet, ehe sie dann vor einigen Jahren den Posten der Damen Managerin übernommen hat.
Die Handball-Vorstandschaft gratuliert der jungen Familie und wir sind alle schon jetzt sehr gespannt ob Johann in die Handball-Fußstapfen von Anne oder in die Fußball- Fußstapfen von Papa Stefan treten wird