Nachwuchs in der TuS Familie

Am vergangenen Wochenende wurden Julia und Claudio Kupferschmid zum ersten Mal Eltern. Der kleine Lasse Gunnar Kupferschmid hat am 08. Mai 2021 das Licht der Welt erblickt. Im März haben sich Julia und Claudio das Ja-Wort gegeben und seit einer Woche ist die kleine Familie zu dritt. “Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt,was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.”-Martin Buber- Der TuS wünscht alles erdenklich Gute und wir

 

Am vergangenen Wochenende wurden Julia und Claudio Kupferschmid zum ersten Mal Eltern. Der kleine Lasse Gunnar Kupferschmid hat am 08. Mai 2021 das Licht der Welt erblickt.

 

 

 

Im März haben sich Julia und Claudio das Ja-Wort gegeben und seit einer Woche ist die kleine Familie zu dritt.

 

 

 

“Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt,
was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.”
-Martin Buber-

 

 

 

Der TuS wünscht alles erdenklich Gute und wir freuen uns Euch drei bald im Steißlinger Mindlestal begrüßen zu dürfen!