Nachwuchs in der TuS Familie

Am 14.07 erblickte der kleine Matteo Rugolo das Licht der Welt! Die gesamte Vorstandschaft des TuS Steißlingen gratuliert den jungen Eltern Elena und Gian. Elena war lange Zeit Mitglied der Vorstandschaft und gab im Mai ihr Amt als Jugendleiterin aufgrund des Nachwuchses ab. Zudem betreute sie zusammen mit ihrem Mann Gian die Damen II in der Bezirksklasse und führte diese dann in der Saison 2017/2018 zurück in die Landesliga Süd. Elena und Gian, Euch drei

Am 14.07 erblickte der kleine Matteo Rugolo das Licht der Welt!

Die gesamte Vorstandschaft des TuS Steißlingen gratuliert den jungen Eltern Elena und Gian.

Elena war lange Zeit Mitglied der Vorstandschaft und gab im Mai ihr Amt als Jugendleiterin aufgrund des Nachwuchses ab. Zudem betreute sie zusammen mit ihrem Mann Gian die Damen II in der Bezirksklasse und führte diese dann in der Saison 2017/2018 zurück in die Landesliga Süd.

Elena und Gian, Euch drei alles Gute für Euren weiteren Lebensweg und die Herrenmannschaft freut sich bereits jetzt über den Neuzugang für 2036!