Nachwuchs bei den Damen 1

Es gibt Nachwuchs in der TuS-Familie. Am vergangenen Samstag, den 05. September um 23:24 erblickte der kleine Marlo zum ersten Mal das Licht der Welt. Er ist 46 cm groß und wiegt 2820 Gramm. Wir wünschen den stolzen Eltern Selina und Benny alles erdenklich Gute und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein. Selina erlernte das Handballspielen in Radolfzell und kam 2014 zum TuS, wo sie anfangs in der zweiten und anschließend bis in die vergangene

 

Es gibt Nachwuchs in der TuS-Familie. Am vergangenen Samstag, den 05. September um 23:24 erblickte der kleine Marlo zum ersten Mal das Licht der Welt. Er ist 46 cm groß und wiegt 2820 Gramm.

 

 

 

Wir wünschen den stolzen Eltern Selina und Benny alles erdenklich Gute und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein.

 

 

 

Selina erlernte das Handballspielen in Radolfzell und kam 2014 zum TuS, wo sie anfangs in der zweiten und anschließend bis in die vergangene Saison in der ersten Mannschaft als Kreisläuferin spielte.

 

 

 

Wir freuen uns darauf, euch bald zu dritt als Fans in der Halle begrüßen zu dürfen und hoffen natürlich, dass sich Marlo für den Sport der Mama entscheidet und nicht wie der Papa zum Fußballer wird 🙂