Mindlestal-Halle wird 25 Jahre

Wir gratulieren “unserem” Sportpark Mindlestal zum 25. Geburtstag. Am 15. & 16. Juli 1995 wurde in einem zweitätigen Festakt die Eröffnung der Mindlestalhalle gefeiert.Trotz der 25 Jahren auf dem “Buckel” ist unser Sportpark immer noch ein Augenfang in Handball-Baden-Wwürttemberg. Alle Infos und einen tolles Flug-Video über den Sportpark Mindlestal findet ihr unter folgendem Link: www.handball-steisslingen.de/sportpark-mindlestal/ Danke an die Gemeinde Steißlingen und Graf Freie Architekten Partnerschaftsgesellschaft mbB für das Bereitstellen der Bilder und Texte.

 

Wir gratulieren “unserem” Sportpark Mindlestal zum 25. Geburtstag. Am 15. & 16. Juli 1995 wurde in einem zweitätigen Festakt die Eröffnung der Mindlestalhalle gefeiert.Trotz der 25 Jahren auf dem “Buckel” ist unser Sportpark immer noch ein Augenfang in Handball-Baden-Wwürttemberg.

 

 

 

Alle Infos und einen tolles Flug-Video über den Sportpark Mindlestal findet ihr unter folgendem Link:

 

 

 

https://www.handball-steisslingen.de/sportpark-mindlestal/

 

 

 

Danke an die Gemeinde Steißlingen und Graf Freie Architekten Partnerschaftsgesellschaft mbB für das Bereitstellen der Bilder und Texte.