Kinderspielefest “light” ein voller Erfolg!

Gestern (Samstag, 17.07) fand unser alljährliches Kinderspielefest statt.Nachdem es aufgrund von Corona letztes Jahr leider ausfallen musste, konnten wir den Kindern dieses Jahr, wenn auch in einem etwas eingeschränkten Rahmen, einen gemeinsamen Aktionstag mit den Damen & Herren bieten. Nach einem lockeren Warm-up in der Halle ging es in kleinen Gruppen los. Die Kinder wurden in Teams eingeteilt und einem europäischen Land zugeordnet.Die EM-Spielchen fanden sowohl draußen als auch in der Halle statt. Nach einer

 

Gestern (Samstag, 17.07) fand unser alljährliches Kinderspielefest statt.
Nachdem es aufgrund von Corona letztes Jahr leider ausfallen musste, konnten wir den Kindern dieses Jahr, wenn auch in einem etwas eingeschränkten Rahmen, einen gemeinsamen Aktionstag mit den Damen & Herren bieten.

 

 

 

Nach einem lockeren Warm-up in der Halle ging es in kleinen Gruppen los. Die Kinder wurden in Teams eingeteilt und einem europäischen Land zugeordnet.
Die EM-Spielchen fanden sowohl draußen als auch in der Halle statt.

 

 

 

Nach einer kleinen Wanderung am See entlang und durch die Felder gab es zum Schluss noch eine leckere Grillwurst für alle und der Tag konnte entspannt ausklingen.

 

 

 

Sowohl die Kinder als auch alle fleißigen Helfer hatten sehr viel Spaß.

 

 

 

Bis nächstes Jahr liebe Kinder, wir freuen uns schon drauf!