Kinder- und Jugendsommer

Der TuS Steißlingen beteiligt sich am Kinder- und Jugendsommer.Wir freuen uns mit euch am 19.08. ein paar sportliche Stunden zu verbringen. Euch erwarten aktive Bewegungsspiele mit und ohne Ball.Dieses Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 7-10 Jahren.Wir haben noch ein paar Plätze frei. Wer mitmachen möchte, kann sich gern anmelden: https://www.unser-ferienprogramm.de/steisslingen/veranstaltung.php?id=106451&s=&a=0&k= Wir freuen uns auf dich!

 

Der TuS Steißlingen beteiligt sich am Kinder- und Jugendsommer.
Wir freuen uns mit euch am 19.08. ein paar sportliche Stunden zu verbringen. Euch erwarten aktive Bewegungsspiele mit und ohne Ball.Dieses Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 7-10 Jahren.Wir haben noch ein paar Plätze frei. Wer mitmachen möchte, kann sich gern anmelden: https://www.unser-ferienprogramm.de/steisslingen/veranstaltung.php?id=106451&s=&a=0&k=

 

 

 

Wir freuen uns auf dich!