Keine Änderung an der Corona Verordnung

Liebe Freunde und Fans des Steißlinger Handballs, die gegenwärtige Entwicklung der Corona-Infektionszahlen machen uns allen große Sorgen. Die Landesregierung hatte am Wochenende mit einer neuen Verordnung reagiert, die u.a.  die Teilnehmerzahl bei öffentlichen Veranstaltungen von bisher 500 auf 100 Teilnehmer reduzierte. Hier stellte sich die Frage, ob dies auch die Sportveranstaltungen und damit auch die Heimspiele unseres TuS betrifft. Hier zur Klarstellung: Die Corona-Verordnung Sport, welche Sportveranstaltungen bis zu 500 Teilnehmern zulässt,  ist bis zum

 

Liebe Freunde und Fans des Steißlinger Handballs,

 

 

 

die gegenwärtige Entwicklung der Corona-Infektionszahlen machen uns allen große Sorgen. Die Landesregierung hatte am Wochenende mit einer neuen Verordnung reagiert, die u.a.  die Teilnehmerzahl bei öffentlichen Veranstaltungen von bisher 500 auf 100 Teilnehmer reduzierte. Hier stellte sich die Frage, ob dies auch die Sportveranstaltungen und damit auch die Heimspiele unseres TuS betrifft.

 

 

 

Hier zur Klarstellung: Die Corona-Verordnung Sport, welche Sportveranstaltungen bis zu 500 Teilnehmern zulässt,  ist bis zum 31.10. nach wie vor in Kraft und gilt wie bisher . Das heißt, für den kommenden Spieltag bleibt alles beim Alten: Alle Dauerkarteninhaber dürfen ihre zugeordneten Plätze belegen und an der Abendkasse wird es noch ca. 80 Tickets für den freien Verkauf geben. Als einzige kleine Einschränkung gilt, dass nur noch maximal 10 Familienmitglieder – statt bisher 20 – ohne Abstandsregelung zusammen sitzen dürfen. Das hat nur für den Abendverkauf Auswirkungen und wurde schon zuletzt nicht überschritten.

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und die lautstarke Unterstützung für unsere Teams.