Julia & Claudio geben sich in Konstanz das “Ja-Wort”

Am vergangenen Freitag (19. März 2021) haben sich Julia Hornig und Claudio “Carlos” Kupferschmid im Konstanzer Standesamt das Ja-Wort gegeben. Claudio war über ein Jahrzehnt aktiver Teil der Herrenmannschaften des TuS Steißlingen. Als Quereinsteiger heuerte Carlos Ende der 2000er beim 2nd Team an und war trotz kurzem Einstands-Bier-Fauxpas (Missachtung der favorisierten Hopfengetränke-Marke) schon bald fester Bestandteil des Teams. Nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als Co- und Fitness-Trainer unterstütze er das Geschehen rund um

 

Am vergangenen Freitag (19. März 2021) haben sich Julia Hornig und Claudio “Carlos” Kupferschmid im Konstanzer Standesamt das Ja-Wort gegeben.

 

 

 

Claudio war über ein Jahrzehnt aktiver Teil der Herrenmannschaften des TuS Steißlingen. Als Quereinsteiger heuerte Carlos Ende der 2000er beim 2nd Team an und war trotz kurzem Einstands-Bier-Fauxpas (Missachtung der favorisierten Hopfengetränke-Marke) schon bald fester Bestandteil des Teams. Nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als Co- und Fitness-Trainer unterstütze er das Geschehen rund um den Steißlinger Herren-Handball. In seinen letzten aktiven Jahren schnürte er noch einmal als Spieler der neuformierten 3. Mannschaft seine Schuhe, ehe er aufgrund einer Hüftverletzung seine aktiven Karriere beendete.

 

 

 

Julia als seine langjährige Partnerin ist ebenfalls begeisterter Handball-Fan. Sie nutze jede Möglichkeit, ihren jetzigen Mann und seine damalige Mannschaften zu Hause und in der Ferne zu unterstützen. Für beide war nicht nur der Steißlinger Handball Teil des Lebens, sondern auch viele nationale und internationale Handball-Events werden von den beiden gerne besucht. An Turnieren wie das Final 4 in Köln, DHB Pokal Final 4 in Hamburg oder EM / WM waren Julia and Claudio regelmäßig anzutreffen.

 

 

 

Die Vorstandschaft des TuS Steißlingen wünscht dem jungen Paar alles Glück der Erde und wir freuen uns euch beide als Ehepaar bald wieder im Sport Park Mindlestal begrüßen zu dürfen.

 

 

 

#huttahatta