JHV 2020 im Zeichen von COVID-19

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand zum ersten Mal in der Steisslinger Seeblickhalle statt um den COVID-19-Auflagen des Landes Baden-Württemberg gerecht zu werden.  Der TuS Steißlingen Abt. Handball blickt auf ein sportlich erfolgreiches Jahre zurück, in welchem die Herren I in einer nahezu perfekten Saison den direkten Wiederaufstieg in die BWOL schafften, sowie 4 Jugend-Bezirksmeisterschaften gefeiert gefeiert werden konnten. Eigentlich hätte es die letzte Amtsperiode von Vorstand Markus Stich werden sollen, der aber aufgrund der besonderen Umstände

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand zum ersten Mal in der Steisslinger Seeblickhalle statt um den COVID-19-Auflagen des Landes Baden-Württemberg gerecht zu werden. 

 

 

 

Der TuS Steißlingen Abt. Handball blickt auf ein sportlich erfolgreiches Jahre zurück, in welchem die Herren I in einer nahezu perfekten Saison den direkten Wiederaufstieg in die BWOL schafften, sowie 4 Jugend-Bezirksmeisterschaften gefeiert gefeiert werden konnten.

 

 

 

Eigentlich hätte es die letzte Amtsperiode von Vorstand Markus Stich werden sollen, der aber aufgrund der besonderen Umstände noch eine weitere Saison – an seine bislang 12-jährige Amtszeit – dran hängen wird.
Viel Erfolg und allezeit gutes Handlungsgeschick auch im 13. Jahr, Markus!

 

 

 

Die TuS-Vorstandschaft darf unter anderem neue Gesichter in Person von Alina und Sven Bauer begrüßen, die in der kommenden Saison die beiden neu erschaffenen Posten des Event- und Spieltagsmanager/in besetzen werden.

 

 

 

Alle zur Wahl stehenden aktiven Vorstandsmitglieder haben ihr Amt um weitere Jahre verlängert. So zum Beispiel Patrick Ray, der seit vergangenem Jahr seinen Lebensmmittelpunkt in den Bundesstaat New York verlagert hat und in Zusammenarbeit mit Alexander Benzinger, die Marketingabteilung von Übersee weiterhin leiten wird.

 

 

 

Zudem wurde Markus Reck als langjähriger Manager des aktiven Herrenbereichs gebührend verabschiedet.

 

 

 

Die bronzene Ehrennadel erhielten die aktiven Spieler Timo Ströhle, Thomas Lindner, Daniel Weber und Claudio Kupferschmid.

 

 

 

Einen ausführlichen Bericht über die JHV 2020 folgt in Kürze.

 

 

 

Wir wünschen Euch ein erholsames und vor allem gesundes Wochenende!

 

 

 

#huttahatta
#eslebedersport
#🔵

 

<figure class="aligncenter size-large is-resized"></figure>

 

<figure class="aligncenter size-large is-resized"></figure>

 

<figure class="aligncenter size-large is-resized"></figure>

 

<figure class="aligncenter size-large is-resized"></figure>