Herren III verliert gegen HSG Konstanz IV mit 28 : 25

Die neu formierten Herren III unter den Trainern Dominik Domin und Dominik Maucher fanden recht gut in die Partie. Bis zur 9 Minute lagen die Herren III in Führung. Anschließend ging das Spiel auf und ab. Mal Ausgleich, mal ein Tor in Führung für den TuS oder die HSG. Schließlich ging es für den TuS mit einer 14:12Führung in die Halbzeit. Nach der Pause konnten die Männer von Dominik Domin bis zur 39. Minute auf

 

Die neu formierten Herren III unter den Trainern Dominik Domin und Dominik Maucher fanden recht gut in die Partie. Bis zur 9 Minute lagen die Herren III in Führung. Anschließend ging das Spiel auf und ab. Mal Ausgleich, mal ein Tor in Führung für den TuS oder die HSG. Schließlich ging es für den TuS mit einer 14:12Führung in die Halbzeit. Nach der Pause konnten die Männer von Dominik Domin bis zur 39. Minute auf 19:15 wegziehen. Erst in der 53. Minute kam Konstanz wieder auf ein Tor zum 24:23 heran. In der 55. Minute drehte sich das Blatt zugunsten von Konstanz. Letztlich war Konstanz um ihren Routinier Tobias Eblen etwas glücklicher. Unsere Mannschaft hatte eine Vielzahl an Möglichkeiten von unseren Außen, die aber entweder am Torwart scheiterten oder eben etwas zu ungenau platzierten. Letztlich benötigen gerade die jungen Spieler noch etwas Zeit um sich an die „härteste Liga“ des Hegau-Bodensees zu gewöhnen. Bei einerbesseren Verwertung der Chancen, einer beständigen und guten Leistung der Routiniers und der guten Torwartleistung, dürften bald die ersten Siege gefeiert werden!

 

 

 

Für den TuS spielten: Christoph Schreijeck (1), Oliver Zanner(1), Hannes Schöpf (3), Thomas Cech, Michael Beckert (Tor), Louis Bauer(1),Christoph Benzinger (4), Tobias Wiedemann (2), Stefan Kirschmann, Claudio Kupferschmid, Florian Maier(Tor) und Daniel Maier (13/7)