Es läuten die Hochzeitsglocken im Hause Ströhle

Am heutigen Freitag (26.03.2021) haben sich Julia Willauer und Timo Ströhle im Steißlinger Rathaus den Bund der Ehe versprochen. Timo ist ein wahres TuS Eigengewächs und hat in Steißlingen jegliche Jugendmannschaft durchlaufen, ehe er dann fester Bestandteil des aktiven Herrenhandballs wurde und derzeit in der Baden-Württemberg Oberliga auf Tore-Jagd geht. Timo ist nicht nur eine Säule der Herren I, sondern auch Publikums-Liebling im Steißlinger Mindlestal. So trifft man ihn oftmals noch lange nach Abpfiff auf

 

Am heutigen Freitag (26.03.2021) haben sich Julia Willauer und Timo Ströhle im Steißlinger Rathaus den Bund der Ehe versprochen.

 

 

 

Timo ist ein wahres TuS Eigengewächs und hat in Steißlingen jegliche Jugendmannschaft durchlaufen, ehe er dann fester Bestandteil des aktiven Herrenhandballs wurde und derzeit in der Baden-Württemberg Oberliga auf Tore-Jagd geht. Timo ist nicht nur eine Säule der Herren I, sondern auch Publikums-Liebling im Steißlinger Mindlestal. So trifft man ihn oftmals noch lange nach Abpfiff auf dem Spielfeld an um den Kontakt zu den kleinsten TuS-Fans zu pflegen, als auch im Foyer um mit den älteren auf den Sieg anzustoßen.

 

 

 

Julia stammt selbst aus einer Handball-Familie und hat zuletzt ihre Handballschuhe beim SV Allenbach in der 3.-Liga geschnürt. Die gebürtige Ehingerin ist aktuell beim TuS Steißlingen zusammen mit Damen-Spielerin Sarina Müller als Jugend-Trainerin aktiv und betreut unseren Handball-Nachwuchs.

 

 

 

Die TuS-Vorstandschaft sendet herzlichste Glückwünsche und freuen uns Euch bald zusammen im Sportpark begrüßen zu dürfen.