Die TuS Familie trauert um unseren langjährigen Vorstand Karl Schmedt

Steißlingens Handballfamilie ist ärmer geworden. Am 18. Mai 2017 verstarb Karl Schmedt, der langjährige Abteilungsleiter der Handballabteilung des TuS Steißlingen. Kurz nach seinem 75. Lebensjahr schied Karl Schmedt aus dem Leben, das geprägt war durch harte Arbeit, sein Familiendasein und seinem unermüdlichen Einsatz für seine Leidenschaft – den Handballverein in Steißlingen. Durch seine stets freundliche Art und seine feinfühlige Rhetorik war er bis zu seinem Wegzug im Jahre 2010 in seine Heimatstadt Rheine ein immer

Steißlingens Handballfamilie ist ärmer geworden. Am 18. Mai 2017 verstarb Karl Schmedt, der langjährige Abteilungsleiter der Handballabteilung des TuS Steißlingen.

Kurz nach seinem 75. Lebensjahr schied Karl Schmedt aus dem Leben, das geprägt war durch harte Arbeit, sein Familiendasein und seinem unermüdlichen Einsatz für seine Leidenschaft – den Handballverein in Steißlingen.

Durch seine stets freundliche Art und seine feinfühlige Rhetorik war er bis zu seinem Wegzug im Jahre 2010 in seine Heimatstadt Rheine ein immer gern gesehener Gast in Steißlingen.

Wir alle verneigen uns auch heute noch in Dankbarkeit vor Karl Schmedt.