image-3335
image-3336
image-3337

Unsere C-weiblich auf großer Reise - Tag 4

Der Aufenthalt unserer Mädchen in Schweden geht allmählich dem Ende entgegen. Sportlich sind die C-Mädchen noch voll im Soll und haben die KO-Runde erreicht. Lesen Sie was noch geschah:

Heute mussten wir schon um 8:00 Uhr auf dem Feld stehen.

Dementsprechend früh standen wir alle sehr motiviert um 5:30 Uhr auf, richteten unsere Haare, frühstückten und fuhren um 6:36 Uhr mit dem Bus zu den Spielfeldern.

Dort angekommen wärmten wir uns mit guter Laune auf, doch verloren leider in einem nervenaufreibenden Spiel mit 15:14 gegen IF Stjernen Odense 1 aus Dänemark.

Nach dieser Niederlage ging es zum zweiten Mal in einem schönen Café frühstücken, um wieder bessere Laune und Energie zu tanken.

Nach einer kurzen Ansprache von unserem Trainier Koni spielten wir um 11:30 Uhr gegen die U15 Nationalmannschaft von Brasilien.

Pünktlich zum Anpfiff fing es dann auch wieder an zu regnen. Nach regnerischen und sehr fairen 30 Minuten spielen, tanzten wir noch mit den Brasilianerinnen und machten ein Foto mit ihnen. Unser klarer Sieg war dabei völlige Nebensache.

Direkt danach ging es dann nach Hause duschen und essen.

Leider wurde das Wetter nicht besser und es regnete weiter und wir entschieden uns erstmal in der Schule zu bleiben und zu regenerieren. Nach einer Häkelstunde bei Magda und verzweifeltem Üben von Laufmaschen ruhten wir uns weiter aus und genossen die freie Zeit, denn unsere Trainerin Lisa durfte auf die Leadersparty, während Koni die Stallwache übernahm. Zum Abendessen gab es dann Lasagne und wir ließen den Abend mit etwas Handball spielen und tanzen ausklingen.

Durch die Niederlage gg. Odense müssen wir morgen früh dann wieder sehr früh um 5:30 Uhr aufstehen und spielen die Quali um die A-Endrunde. Dabei hoffen wir natürlich auf besseres Wetter und den nächsten Sieg. Ab jetzt ist KO- Runde, siegen oder fliegen....

Viele Grüße Anne und Shauna 🌞💙🤍