image-2055

Trainersuche für F-Jugend endlich erfolgreich

Eine erfreuliche Nachricht gibt es endlich bei der Trainersuche für unsere gemischte F-Jugend zu vermelden! Nach langer Suche und zahlreichen Absagen können wir hier nun endlich Vollzug vermelden. Patrizia Reck und Barbara Hegnauer haben sich dazu bereit erklärt, ab Januar das Training unserer F-Jugend zu übernehmen. Vielen Dank schon mal für eure zukünftige Unterstützung. Ein besonders großer Dank geht an dieser Stelle jedoch an Anna Sieck, die sich uns während der Zeit unserer Trainersuche als

Eine erfreuliche Nachricht gibt es endlich bei der Trainersuche für unsere gemischte F-Jugend zu vermelden! Nach langer Suche und zahlreichen Absagen können wir hier nun endlich Vollzug vermelden. Patrizia Reck und Barbara Hegnauer haben sich dazu bereit erklärt, ab Januar das Training unserer F-Jugend zu übernehmen. Vielen Dank schon mal für eure zukünftige Unterstützung.

Patze Reck & Babsi Hegnauer

Ein besonders großer Dank geht an dieser Stelle jedoch an Anna Sieck, die sich uns während der Zeit unserer Trainersuche als Übergangslösung zur Verfügung gestellt hat und damit dafür gesorgt hat, dass der Trainingsbetrieb der F-Jugend überhaupt weiterhin aufrechterhalten werden konnte.

Auch aus unserer eigenen Jugend haben wir inzwischen noch Unterstützung gefunden. So haben sich Linus Fritschi, Maurice Rehn und Noel Kurth (alle männliche C-Jugend) freiwillig angeboten, uns im Kindertraining zur Seite zu stehen. Auch euch schon mal vielen Dank dafür.

Ebenfalls ein Dankeschön geht auch noch an Tobias Fehringer, der sich angeboten hat, das zahlenmäßig unterbesetzte Trainerteam unserer beiden weiblichen C-Jugenden zu unterstützen und der damit auch dort für ein bisschen Entlastung der Trainer sorgt.

Tobias Fehringer

Da wir momentan vor allem bei unseren Kleinen einen immens starken Zugang haben, sind wir nach wie vor noch auf der Suche nach weiteren Helfern für unsere dort verantwortlichen Trainer.

Falls jemand Lust dazu hat, meldet euch doch bitte einfach bei mir. Wir freuen uns über jede Hilfe!

(Claus Ammann – 0171 7276117 oder claus.ammann@tus-steisslingen.de)