image-2981
image-2982

Tolle Nachrichten für die TuS-Jugend!

Selina Röh und Marvin Storz schließen sich dem Trainerteam an.

 

Kurz vor Weihnachten gibt es bereits eine Bescherung für die Jugendabteilung des TuS Steißlingen. Mit Selina Röh und Marvin Storz ist es Jugendleiter Timo Simmen gelungen, zwei aktive Spieler der 1. Damen- und Herrenmannschaft für die Jugendarbeit zu gewinnen.

Selina Röh hat schon viele Jahre Jugendmannschaften beim SV Allensbach und der SG Heidelsheim/Helmsheim betreut und bringt als absolute Leistungsträgerin der 3. Liga-Mannschaft des TuS Steißlingen, viel aktuelle Erfahrung mit, um die Jugendarbeit voranzubringen. Selina wird in der laufenden Saison Peter Leins bei der B-Jugend unterstützen, um hier etwas noch weiter aufzubauen.

Zeitgleich hat sich auch der Spielmacher der 1. Mannschaft, Marvin Storz, bereit erklärt, als Trainer im Jugendteam zu helfen, was uns außerordentlich erfreut. Marvin ist mit seinem Spielwitz und seiner Handballleidenschaft ein absolutes Vorbild für die Steißlinger Handballjugend.

Das bestehende Trainerteam im männlichen Bereich um Philipp Stoller, Peter Leins und Claus Ammann und deren Helfer und Betreuer, sind jetzt schon in der Vorbereitung zur nächsten Saison. Wir erwarten, dass wir bis Februar/März mitteilen können, welche Mannschaften von wem betreut werden.

Mit Marvin und Selina haben sich die Optionen nun um fast 100% vergrößert.

Selina and Marvin – wir freuen uns mächtig euch im Trainerteam willkommen zu heissen.

Timo Simmen

2. Abteilungsleiter und Jugendleiter TuS Steisslingen Handball