image-3169

Spielbericht H1: Niederlage für die Steißlinger

Leider ist auch gegen den TV Knielingen nichts Zählbares zu holen und die Herren 1 müssen sich mit 28:33 geschlagen geben

Den besseren Start in die Partie erwischten die Gäste. Bei den Steißlingern wollte nichts laufen wie geplant und so waren sie in der achten Spielminute bei einem Stand von 1:5 bereits im Hintertreffen. Dann schienen auch die Hausherren besser zurechtzufinden und man kämpfte sich Tor um Tor wieder heran. Luca Tassone schaffte in der 21. Minute den Anschlusstreffer zum 10:11. Bis zur Halbzeit begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe und man ging mit einem Stand von 15:17 in die Pause.

Auch im zweiten Durchgang konnte sich keine der Mannschaften richtig absetzen, doch behielten die Knielinger die knappe Führung bei sich und schafften es diese nach und nach auszubauen. Die Steißlinger kämpften sich immer wieder ran, schafften es jedoch nicht mehr das Spiel zu drehen. So mussten sie sich schlussendlich mit 28:33 geschlagen geben.

Nun steht für die Herren 1 das erste spielfreie Wochenende seit langem an ehe sie zum Derby bei der HSG Konstanz 2 gefordert sind.

Louis Ruf, Erik Seeger (beide Tor), Lennart Sieck (5), Fabian Sörensen (7), Fabian Maier, Philipp Klotz (2), Patrick Euchner (6), Jonas Rimmele, Luca Tassone (1), Robin Schmidt (1/1), Jannis Rottmair, Maximilian Maier (6), Daniel Weber

Foto: Andreas Arndt