image-2501

Patrick Ray gibt das Marketing Zepter weiter 

Nach 6 Jahren in der Vorstandschaft als Verantwortlicher für das Marketing, wird das Amt an Alexander Benzinger übergeben.

“Das Ehrenamt hat mir viel zurückgegeben und ich möchte die letzten 6 Jahre nicht missen. In dieser Zeit konnten wir als Verein tolle Momente und Erfolge sowohl auf dem Spielfeld als auch im Hintergrund feiern. Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren einen enormen Sprung gemacht und ich habe persönlich ebenfalls viel gelernt. Den Austausch mit meinen Kollegen als auch mit den Mannschaftsverantwortlichen habe ich immer sehr geschätzt und viele tolle Ideen sind dabei entstanden.”

In 2016 übernahm Patrick das Amt und seither hat sich in Sachen Marketing und digitalem Auftritt des Vereins viel getan. 
In seiner Amtszeit wurde die HP zweimal neu gestaltet, die Präsenz auf den sozialen Plattformen zusammen mit den Mannschaftsverantwortlichen intensiviert. Nebenbei engagierte sich Patrick während seiner Amtszeit als Hallensprecher, eine neue Fan Kollektion wurde entworfen, er unterstütze den Förderverein bei der Vorbereitung auf die neuen Spielzeiten und initiierte den Sommerpausen Talk in 2019, welcher großen Anklang fand. 

Seit 2019 arbeitet Patrick in NY und hat die Marketing Aktivitäten aus den USA betreut. Dieser Spagat war ausschlaggebend, die Aufgaben abzugeben und wieder nach Steißlingen in lokale Hände zu übergeben.

“Ich wünsche dem TuS sportlich als auch organisatorisch eine vielversprechende Zukunft. Der TuS wird immer ein Teil von mir bleiben.”

Farewell, Paddy! Danke für dein Engagement