image-1877

Neue Gesichter in der TuS Vorstandschaft

Erfreulich ist, dass bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung neue Gesichter in die TuS-Vorstandschaft gewählt wurde. Mit Alina & Sven Bauer kann der TuS zwei Steißlinger begrüßen, die bereits seit vielen Jahren beim TuS engagiert waren und nun auf von offizieller Stelle den TuS unterstützen werden. Bei der diesbjährigen Jahreshauptversammlung in der Steißlinger Seeblickhalle wurden die beiden einstimmig gewählt. Herzlich Willkommen ihr beiden! Alina Bauer Alina hat alle Jugendmannschaften des TuS Steißlingen durchlaufen und spielt aktuell in

Erfreulich ist, dass bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung neue Gesichter in die TuS-Vorstandschaft gewählt wurde. Mit Alina & Sven Bauer kann der TuS zwei Steißlinger begrüßen, die bereits seit vielen Jahren beim TuS engagiert waren und nun auf von offizieller Stelle den TuS unterstützen werden.

Bei der diesbjährigen Jahreshauptversammlung in der Steißlinger Seeblickhalle wurden die beiden einstimmig gewählt.

Herzlich Willkommen ihr beiden!

Alina Bauer

Alina hat alle Jugendmannschaften des TuS Steißlingen durchlaufen und spielt aktuell in der 1. Damenmannschaft. Seit 5 Jahren war sie selbst auch als Trainerin verschiedener Jugendmannschaften tätig. Zuletzt war sie Trainerin der B-weiblich mit denen sie Bezirksmeister wurde.

Nach ihrem Abitur machte sie ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) an einer sonderpädagogischen Schule für körperlich, geistig und seelisch behinderten Kindern. An der Haldenwang-Schule in Singen. Auch ihren beruflichen Weg wird sie in die sonderpädagogische Richtung weiterführen.

Als Eventmanagerin wird sie sich zukünftig um verschiedene Aktivitäten abseits des regulären Spielbetriebs kümmern.

Sven Bauer

Sven ist seit 17 Jahren TuS Mitglied und spielte über 10 Jahre in der legendären „Dritten Mannschaft“.

Er ist Inhaber einer Handelsvertretung und Vater von 3 erwachsenen Kindern die alle im TuS Steisslingen aktiv sind bzw. waren. Nach einigen Jahren als Beisitzer im TuS-Förderverein wird er nun die Position des Manager Heimspieltage übernehmen.