image-2534

Manuel Müller wechselt zur HSG Fridingen

Leider verlässt Manuel Müller zur nächsten Saison den TuS Steißlingen und wechselt zur HSG Fridingen. Das Eigengewächs war letztes Jahr fester Bestandteil der Meistermannschaft der Herren 2 und hat die erste Mannschaft in mehreren Spielen unterstützen können. „Wir hatten gehofft, dass Manuel weiterhin bei uns spielt und sich bei uns entwickelt. Jedoch müssen wir seine Entscheidung respektieren und hoffen, dass er bald wieder zum TuS zurück kommt“ bedauert Stefan Maier, Trainer der Herren II, den Abgang von einem seiner Leistungsträger. 
Manuel hatte den Wunsch sich neuen Herausforderungen zu stellen und das Vereinsleben eines anderen Vereins kennen zu lernen. Wir wünschen Manuel hierbei viel Erfolg und freuen uns, wenn er uns so oft wir möglich in der Halle besucht und hoffentlich bald wieder zur TuS Familie zurück kehrt.