image-2820

Heimsieg für C-männlich

Erstes Heimspiel für die C-männlich. Philipp Stoller ist sehr zufrieden mit seiner Mannschaft

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnt die männliche C-Jugend ihr erstes Heimatspiel! Nachdem im Spielplan vier Wochen kein Spiel ausgewiesen war, konnten die jungen TuS-Talente in Ruhe trainieren und sich technisch und taktisch weiterentwickeln. Im Angriff freute sich Trainer Philipp Stoller deshalb besonders über gelungene Spielkombinationen zwischen den Rückraumspielern und den Kreisläufern, weil dieses Zusammenspiel ein Schwerpunkt der Trainingsarbeit darstellt.
„In der Abwehr verteidigten wir den Wurfarm noch nicht konsequent genug; vielleicht, weil die Freude, nach der langen Spielpause zu Hause im blau-weißen Dress 🔵⚪ auflaufen zu dürfen, für die C-Kids so riesig war, dass sie es nicht erwarten konnten, ihr Können im Abschluss zu zeigen“ 🤾‍♂, resümiert Philipp mit einem Augenzwinkern 😉. So gelangen immerhin 35 Tore und zehn von dreizehn Spielern durften sich in die Torschützenliste eintragen, was die Teamleistung nochmals unterstreicht!
Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel Ende des Monats! Bis dahin …
#huttahatta
#🔵⚪🤾‍♂

TuS Steißlingen: Luis Stoller (11), Tobias Isenmann (6), Sebastian Zeininger (4), Quentin Marquart (3), Paul Keller (3), Leonard Ott (1), Moritz Körner (1), Pascal Feuerstein (1), Nico Calusic (1), Immanuel Maier, TW Hannes Kaeß, Aaron Eckstein, Robin Bichsel. Offizielle: TR Philipp Stoller, B Henning Kaeß, B Karsten Körner