image-2993
image-2994
image-2995
image-2996
image-2997
image-2998
image-2999

Frühstück für die TuS-Jugendtrainer

Jugendleiter Timo Simmen hatte am letzten Samstag ins Café Kokua zum Frühstück eingeladen.

Beim TuS Steißlingen engagieren sich über 30 Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer in den 14 Jugendmannschaften des Vereins. Als kleine Anerkennung für diese unglaublich wichtige ehrenamtliche Leistung hatte Jugendleiter Timo Simmen am letzten Samstag ins Café Kokua zum Frühstück eingeladen.

Kokua-Chefin Steffi Bergmann und ihre Helferinnen hatten ein leckeres Buffet angerichtet dem die Gäste fleißig zusprachen. Daneben wurde natürlich kräftig gefachsimpelt und die eine oder andere Anekdote aus dem Handball-Alltag zum Besten gegeben.

So verging der Samstagvormittag wie im Flug. In den nächsten Wochen wird es für derartige Aktionen sicherlich keine Gelegenheit mehr geben. Denn die Rückrunden in den einzelnen Ligen starten jetzt und da ist die TuS-Trainerschaft wieder schwer beschäftigt. Aber Timo Simmen hat bestimmt bald wieder eine gute Idee.