image-3011

F-Jugend des TuS beim Turnier in Allensbach

Die F-Jugend nimmt noch nicht am regulären Spielbetrieb teil - dafür finden aber Turniere mit mehreren Mannschaften statt. Birgit Riedle und Patrizia Reck waren mit Ihrer Mannschaft in Allensbach dabei. Hier ein kurzer Einblick

Am Sonntag, den 11.12.22 spielte die F-Jugend (Jahrgang 2014 und 2015) bei ihrem dritten Turnier in Allensbach mit. Verschiedene Mannschaften aus dem Bezirk spielten gegeneinander Handball auf zwei Kleinfelder mit dem Spielmodus 4 + 1 (4 Feldspieler und ein Torwart). Allensbach der ausrichtende Verein hat auf Grund der hohen Nachfrage zwei Turniere an einem Tag ausgerichtet. Das erste Turnier fand am Vormittag statt und das zweite Turnier am Nachmittag. Herzlichen Dank dafür. So durften 16 F-Jugend-Mannschaften aus dem gesamten Bezirk an diesen Tagen ihr Können zeigen.

Das Trainerteam

Patrizia Reck und Birgit Riedle