image-3124

Anne Riedle für den DHB-Lehrgang nominiert

Mit Anne Riedle hat sich erneut ein großes Talent des TuS Steißlingen für den DHB empfohlen und wurde für den Sichtungslehrgang in Warendorf vom 29. März bis zum 01. April 2023 nominiert.

Für Anne ist dies eine enorme Auszeichnung und ein weiteres Beispiel für die hervorragende Jugendarbeit, die der TuS Steißlingen seit Jahren betreibt.

Es ist bereits die vierte Spielerin, die es in den letzten beiden Jahren vom TuS Steißlingen auf den Radar beim DHB geschafft hat. Diese Nominierung spricht somit nicht nur für Annes Talent und Disziplin, sondern auch für die herausragende Arbeit der Jugendtrainer/innen der letzten Jahre. Anne spielt wie viele andere bereits seit den Minis beim TuS und hat sich seither stetig weiterentwickelt.

Wir als Verein sind sehr stolz darauf, dass Anne für diesen Lehrgang nominiert wurde. Diese Nominierung ist nicht nur eine Auszeichnung für Anne selbst, sondern auch für den Verein und dessen erfolgreiche Jugendarbeit. Wir sind zuversichtlich, dass noch weitere Talente in den kommenden Jahren folgen werden und möchten uns an dieser Stelle auch bei den Trainer/innen bedanken, die Anne auf ihrem Weg bis hierhin begleitet haben.

Wir wünschen Anne viel Erfolg beim Sichtungslehrgang in Warendorf und hoffen, dass sie ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen kann. Wir sind sicher, dass sie dort wertvolle Erfahrungen sammeln wird, die ihr bei ihrer weiteren Entwicklung als Handballspielerin helfen werden. Wir drücken die Daumen.