Der TuS erhält Nachwuchs in Person von Alina Zanner

Am 03.01.2018 um 11:37 erblickte die kleine Alina Zanner das Licht der Welt.  Mama Tanja und Papa Oliver sind überglücklich über ihren Nachwuchs.  Oliver ist langjähriges TuS Mitglied und spielt aktuell in der Herren IV. Seit einem Jahrzehnt ist er in der Vorstandschaft tätig und hat bei uns vieles bewegt! Die gesamte Vorstandschaft gratuliert den beiden frisch gebackenen Eltern und wünscht Euch drei das Allerbeste! Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels und Gottesgrüße,

Am 03.01.2018 um 11:37 erblickte die kleine Alina Zanner das Licht der Welt. 

Mama Tanja und Papa Oliver sind überglücklich über ihren Nachwuchs. 

Oliver ist langjähriges TuS Mitglied und spielt aktuell in der Herren IV. Seit einem Jahrzehnt ist er in der Vorstandschaft tätig und hat bei uns vieles bewegt!

Die gesamte Vorstandschaft gratuliert den beiden frisch gebackenen Eltern und wünscht Euch drei das Allerbeste!

 

Kinder sind nicht nur

freundliche Lichtstrahlen

des Himmels und Gottesgrüße,

sondern auch ernste Fragen

aus der Ewigkeit und

schwere Aufgabe

für die Zukunft.

 

(Friedrich Schleiermacher)