Das Ehrenamt beim TuS Steisslingen

Voller Einsatz am letzten Spieltag 15.02.2020 von Anna, Sandra und Birgit der Trink- und Essbar. Mit sichtlicher Freude wurden 200 Winzerbrötchen für die hungrigen Fans des TuS Steisslingen zubereitet. Alle wurden verkauft! 3 Stunden waren notwendig, um das Brot der Bäckerei Siebrecht in 3 Varianten (Pizza Italiano, Speck & Rahm sowie Vegetarisch mit Pilzen) zu verwandeln.     Ein riesiges Dankeschön für den Einsatz, zu jedem Spieltag des TuS an alle Damen der Trink- und Essbar:

 

Voller Einsatz am letzten Spieltag 15.02.2020 von Anna, Sandra und Birgit der Trink- und Essbar. Mit sichtlicher Freude wurden 200 Winzerbrötchen für die hungrigen Fans des TuS Steisslingen zubereitet. Alle wurden verkauft! 3 Stunden waren notwendig, um das Brot der Bäckerei Siebrecht in 3 Varianten (Pizza Italiano, Speck & Rahm sowie Vegetarisch mit Pilzen) zu verwandeln.    

 

 

 

Ein riesiges Dankeschön für den Einsatz, zu jedem Spieltag des TuS an

alle Damen der Trink- und Essbar:

Anna, Sandra, Birgit, Susi, Angelika, Brita, Christel, Doro, Jessy, Manu,

Regina und Susi B.!  Was wären wir, ohne

euer Engagement für den TuS Steisslingen im

Ehrenamt – sehr hungrig.

 

 

 

Danke an euch alle! Timo Simmen 2. Vorstand TuS