Daniel Beck verlässt den TuS Steißlingen

Daniel Beck kehrt nach 9 Jahren beim TuS Steißlingen zu seinem Heimatverein dem TV Ehingen zurück. 2012 hat Daniel in die A Jugend vom TuS Steißlingen gewechselt. Der groß gewachsene Torwart hat dann in der Saison 2013 / 14 unter Erich Merk seine ersten Spiele in der ersten Mannschaft gemacht. Dort war er über lange Zeit ein fester Bestandteil des Torhüterduos mit Dominik Walter.Daniel hat in den letzten Jahren vermehrt sein Können in der Landesliga

 

Daniel Beck kehrt nach 9 Jahren beim TuS Steißlingen zu seinem Heimatverein dem TV Ehingen zurück. 2012 hat Daniel in die A Jugend vom TuS Steißlingen gewechselt. Der groß gewachsene Torwart hat dann in der Saison 2013 / 14 unter Erich Merk seine ersten Spiele in der ersten Mannschaft gemacht. Dort war er über lange Zeit ein fester Bestandteil des Torhüterduos mit Dominik Walter.
Daniel hat in den letzten Jahren vermehrt sein Können in der Landesliga bei der zweiten Mannschaft gezeigt. Dort konnte er insbesondere aus der Nahwurfzone immer wieder für spektakuläre Paraden sorgen.
Nächste Saison wird Daniel dem TV Ehingen in der Südbaden Liga zur Verfügung stehen. „Mir fällt der Abschied von Steißlingen sehr schwer. Ich hatte hier sehr tolle Jahre und konnte viel Erfahrung sammeln. Nun möchte ich mich nochmals in der Südbaden Liga beweisen“ so der in Ehingen lebende Daniel.
„Uns fällt der Abgang von Daniel sehr schwer. Er ist ein großartiger Torwart und hat in Steißlingen immer tolle Leistungen gezeigt. Wir wünschen Daniel viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderungen“ so der Manager der Herren, Stefan Maier.