Auch Damen I verzeichnen Neuzugang für 2033!

Auch Damen I verzeichnen Neuzugang für 2033! Wie schon vor knapp 2 Jahren war der Klapperstorch innerhalb weniger Tage zwei Mal zu Besuch beim TuS Steißlingen. Die beiden ehemaligen Rückraumshooter der Herren I – Markus Reck und Dominik Ray – wurden damals innerhalb weniger Tage Vater. Auch 2015 folgte der eine  Nachwuchs auf den anderen und ließ nicht lange auf sich warten. Nach dem am 1. Mai Familie Reck das vierte Familienmitglied begrüßen durfte, war es bei Familie

Auch Damen I verzeichnen Neuzugang für 2033!

Wie schon vor knapp 2 Jahren war der Klapperstorch innerhalb weniger Tage zwei Mal zu Besuch beim TuS Steißlingen. Die beiden ehemaligen Rückraumshooter der Herren I – Markus Reck und Dominik Ray – wurden damals innerhalb weniger Tage Vater. Auch 2015 folgte der eine  Nachwuchs auf den anderen und ließ nicht lange auf sich warten. Nach dem am 1. Mai Familie Reck das vierte Familienmitglied begrüßen durfte, war es bei Familie Ray diese Woche auch soweit.

Am 6. Mai um 19:17 kam die kleine Neele auf die Welt. Der TuS Steißlingen Abteilung Handball wünscht der jungen Familie alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit! Mama Nadine und der Kleinen Neele geht es gut und konnten bereits am gestrigen Abend von Papa Dominik und Brüderlein Niklas zu Hause begrüßt werden.

IMG_9983