2nd Team mit neuem Trikot-Sponsor

Die Herren 2 des TuS Steißlingen werden dieses Jahr mit neuen Trikots, gespondert von der Firma WiePro Messtechnik,auflaufen. www.wiepro.de Am vergangenen Mittwoch gab es ein „Meet & Greet“ mit dem neuen Sponsor und Inhaber der Firma Günter Wiedemann. Im Anschluss bestritt man das finale Testspiel gegen die TG 1859 Schwenningen – Abt. Handball. Die Mannschaft konnte das Spiel mit 34:24 gewinnen und ist bereit für den Saisonauftakt gegen die DJK Singen Handball.

Die Herren 2 des TuS Steißlingen werden dieses Jahr mit neuen Trikots, gespondert von der Firma WiePro Messtechnik,auflaufen.

http://www.wiepro.de/

Am vergangenen Mittwoch gab es ein „Meet & Greet“ mit dem neuen Sponsor und Inhaber der Firma Günter Wiedemann.

Im Anschluss bestritt man das finale Testspiel gegen die TG 1859 Schwenningen – Abt. Handball. Die Mannschaft konnte das Spiel mit 34:24 gewinnen und ist bereit für den Saisonauftakt gegen die DJK Singen Handball.